MySpace hat iLike gekauft

1
2,860 mal gelesen

MySpace kauft iLikeErst wenige Tage ist es her, dass MySpace Interesse am Musikportal iLike bekundet hat und schon ist die Übernahme unter Dach. Erick Schonfeld von TechCrunch sowie Adam Ostrow von Mashable haben gestern bereits über den MySpace Einkauf des Musikportals iLike berichtet. iLike wird von mehr als 50 Millionen Benutzern unterschiedlichster Netzwerke in Anspruch genommen. Das Musikportal geht für ca. 20 Mio. USD in MySpace über.

Das muß für Facebook nun schon etwas seltsam wirken – auf einmal gehört eine Facebook Applikation dem Wettbewerber MySpace. Hat ja fast schon was von einem trojanischem Pferd – sponsored by MySpace. Wenn man allerdings weiß, was einem blüht, kann man der drohenden Gefahr entgegenwirken. Das hölzerne trojanische Pferd hätte man wohl einfach dem Feuer überlassen.

1 COMMENT

LEAVE A REPLY