Social Media in animierten Zahlen

6
8,629 mal gelesen
Social Media Counter

Über einen Tweet von @webstandardsmag bin ich gerade auf einen Echtzeit Social Media Counter aufmerksam. Gary Hayes von Personalizemedia hat vor gut einem Jahr den
Es macht zwar Spass die Entwicklung der Zahlen zu verfolgen, was mich aber nicht dazu hinreisen läßt diese Applikation käuflich zu erwerben. Ganz davon abgesehen, dass ich mir dafür erst einmal ein iPad kaufen müsste – oder möchte mir jemand ein solches Gerät schenken ;-).Social Media Counter in seinem Blog vorgestellt. Nun steht der Social Media Counter als iPad App im Apple App Store zur Verfügung – Kosten $0.99. Google belegt mit Google Suchanfragen und dem Anschauen von Videos auf YouTube gefolgt von den Minuten, die via Skype vertelefoniert werden. Auch Verkäufe von iPads sind in die neue Version integriert.

6 COMMENTS

LEAVE A REPLY