Amazon vs. Macmillan|Google vs. IE|Firefox vs. Mobile

Amazon gibt Preisforderung von Macmillan nach

Amazon gibt der Preisforderungen des Großverlags Macmillan nach und bietet die E-Books des Verlages ab sofort wieder für 12,99 bis 14,99 US-Dollar an. Für digitale Bücher verlangt Amazon normalerweise 9,99 US-Dollar.

Sowohl auf Heise.de, als auch Hier nachzulesen.

Blibby – Meine Einkäufe im Internet.

Der Web-2.0-Dienst Blibby ermöglicht das Publizieren von Einkäufen im Internet. So können sich die Nutzer gegenseitig zeigen, welches Produkt sie wo für wie viel Geld erworben haben.

Vollständiger Artikel auf heise.de

Moderne Applikationen erfordern moderne Browser

Google Docs sagt antiken Webbrowsern den Kampf an. Ab März wird Google Docs den Internet Explorer (IE) lediglich ab Version 7 unterstützen. Auf ältere Versionen des IE wird bei künftiger Entwicklung neuer Applikationen, sowie bei der Wartung und Pflege bestehender Applikationen keine Rücksicht mehr genommen. Diese Regelung gilt natürlich auch für andere Browser, wie Mozilla Firefox, Safari und Co.

Weitere Informationen im GoogleWatchBlog.

IKEA FAMILY – Die Ikea Community

Ikea hat eine Community Seite ins Netz gestellt. Einfach anmelden und die Ideen über Wohnen, Einrichten und Dekorieren mit anderen Community Mitgliedern teilen.Aktuell klebt noch der Beta Button am Logo, doch in Zeiten von 2.0 gehört das dazu.

Weitere Information auf StyleSpion.de.

Firefox Mobile ist da

Nach langem Warten steht Firefox in der Mobile Fassung unter dem Namen “Fennec” zur Verfügung. BlackBerry, iPhone und Symbian Geräte schauen dabei ins Leere.

Weitere Informationen hierzu:

Google Books vs. Amazon

Nach wie vor kämpft Amazon gegen das Google Books Projekt. So versucht Amazon die Einigung mit Buchautoren zu verhindern.

Weitere Informationen auf ComputerWoche.de.

Web-2.0-Dienst erlaubt das Publizieren von Einkäufen

0 Kommentare

Add your comment

Nickname:
E-mail:
Website:
Comment:

Andere Artikelzurück zur Homepage

T-Mobile G2: Update auf Android 2.1

T-Mobile G2: Update auf Android 2.1(2)

Nachdem T-Mobile nicht in der Lage ist, ein Software-Update auf Android 2.1 für das T-Mobile G2 bereitzustellen, welches baugleich mit dem HTC Hero ist, habe ich mich im Netz nach einer Anleitung hierzu umgeschaut. Auf Buemo.net bin ich fündig geworden. Die Step-by-Step Anleitung ist so aufgebaut, dass eigentlich nichts schief gehen kann – zumindest ist

6 Jahre Facebook|IE8 Most Used|Internet-Abofallen

6 Jahre Facebook|IE8 Most Used|Internet-Abofallen(0)

Normalerweise schaue ich täglich mehrfach meine RSS Abos an – außer ich bin Offsite und dazu noch Offline, so wie heute. Wenn man dann 15 Minuten vor den 2.0:00 Uhr News wieder am Netz hängt, wird es schon etwas knapp. Hoffentlich trotzdem noch was für euch dabei. 6 Jahre Facebook Heute vor 6 Jahren startete

Google Doodle|Facebook PHP-HipHop|Facebook goes Hamburg

Google Doodle|Facebook PHP-HipHop|Facebook goes Hamburg(0)

Doodle auf Google Wer heute eine Suchanfrage über Google ausführt, wird mal wieder einen Doodle entdecken. Mit dem Doodle ehrt Google den Maler und Illustrator Norman Rockwell, der am 3. Februar 1894 in New York geboren wurde. Er starb am 8. November 1978 in Stockbridge, Massachusetts. Rockwells bekannteste Werke entstanden 1943 Die vier Freiheiten, die

Google AppStore|Facebook Boom|GEZ bloggt|Google Chrome Tablet

Google AppStore|Facebook Boom|GEZ bloggt|Google Chrome Tablet(0)

Google App Store für Unternehmen Einem Bericht des Wall Street Journal plant Google einen AppStore für seine Online-Office Lösung Google Apps, sowie für Google Mail. Der AppStore soll Unternehmen die Möglichkeit bieten, die Dienste an ihre Bedürfnisse anzupassen. Das neue Angebot soll bereits ab März verfügbar sein. Weitere Informationen bei: WinFuture.de ZDNet.de GoogleWatchBlog Facebook Boom

Neue Tarife bei 1&1 DSL – fair und transparent

Neue Tarife bei 1&1 DSL – fair und transparent(0)

Die 1&1 Internet AG präsentiert ab heute ein völlig neues DSL-Angebot, das nicht nur wie gewohnt günstig, sondern auch einfach und flexibel kombinierbar ist. Drei Grundtarife, die sich vor allem durch die maximal erreichbare Geschwindigkeit unterscheiden, bilden die Basis und lassen sich auf Wunsch mit Optionen für verschiedene Interessen erweitern. So kann sich jetzt jeder

Weiterlesen

Linktipps

Anzeige

Contacts and information

Social networks

Most popular categories

Kaufe dieses WordPress Premium Theme
© 2011 Weblutions All rights reserved.