Google AppStore|Facebook Boom|GEZ bloggt|Google Chrome Tablet

0
3,760 mal gelesen

Google App Store für Unternehmen

Einem Bericht des Wall Street Journal plant Google einen AppStore für seine Online-Office Lösung Google Apps, sowie für Google Mail. Der AppStore soll Unternehmen die Möglichkeit bieten, die Dienste an ihre Bedürfnisse anzupassen. Das neue Angebot soll bereits ab März verfügbar sein.

Weitere Informationen bei:

Facebook Boom im Januar

Nach einem schwachen Dezember, in dem die Wachstumsrate bei Facebook eingebrochen war, startete das Social Network im Januar 2010 richtig durch. Knapp 1 Million neue, aktive Mitglieder konnte Facebook im Januar für sich gewinnen.

Weitere Informationen auf FacebookMarketing.de.

Heute schon GE(Z)BLOGGT.

Neben einem Chat und einem Forum hat die GEZ einen Mitarbeiterblog gestartet. Inhaltlich gesehen verspreche ich mir allerdings nicht viel, zumindest den ersten drei Beiträgen nach zu urteilen.

Weitere Informationen hierzu bei:

Google Chrome goes Tablet

Google zeig im Chromium Blog eine interessante Designstudie für ein Tablet mit Google Chrome OS als Betriebssystem.

Weitere Informationen bei:

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY