Webhosting von TemplateMonster

0
4,076 mal gelesen

templatemonsterlogoTemplateMonster.com, der Internet Template Anbieter ,hat einen neuen Dienst zur Verfügung gestellt. Turnkey Website – Webhosting von TemplateMonster. Der Anwender kann aus zahlreichen Templates das für ihn passende Design auswählen und seine Webseite über ein Content Management System pflegen. Habe mir also gleich einen Free-Trial Acount angelegt und die Plattform mal näher betrachtet.

tm-pagelayoutsDas Unternehmen möchte mit dem neuen Service vorwiegend kleinere und mittlere Unternehmen (KMU) ansprechen. Der Preis von 49 Dollar im Monat beinhaltet ein das Webhosting, Domain Registrierung (eine Domain inklusive), lizenzierte Fotos sowie monatlich 3 Stunden qualifizierten Webmaster Support.

Ich finde, das Produkt kann sich sehen lassen, muß aber in Bezug auf Preis Leistung die Schulnote 6 geben. Für das Hosting Angebot möchte TemplateMonster dem Nutzer doch tatsächlich 49 Doller im Monat in Rechnung stellen. tm-editorIst dieser Preis denn tatsächlich angemessen oder bin ich knausrig? Auf der anderen Seite vermittelt Template Monster dem Nutzer, er muß sich um nichts kümmern. Alle Aufgaben werden von Template Monster erfüllt. Für diese Leistung wiederum ist der Preis von 49 Dollar im Monat mehr als nur gerechtfertigt. Stellt sich allerdings dann eine andere Frage – welches kleine Unternehmen investiert 49 Dollar im Monat für eine Website?

Weitere Screenshots:

tm-editor-previewtm-login1

NO COMMENTS

LEAVE A REPLY